Phoenix Schule

Daniel Schneitter

Unterrichtet in der Shiatsu-Aus- und Fortbildung und gibt Supervision für KomplementärTherapeutInnen. Er war Prüfungsexperte für das Branchendiplom der OdA KT.

Seit 1992 beschäftigt er sich intensiv mit Shiatsu. Wertschätzend, achtsam und kreativ unterstützt er seine KlientInnen in ihren Anliegen und Fragestellungen in seiner Praxis in Bern. Die Begleitung von Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg ist für ihn zentral. Inspiriert und geprägt wurde sein Shiatsuverständnis durch Cliff Andrews, Pauline Sasaki, Akinobu Kishi und Bill Palmer.

"Ich erlebe das Begleiten der Studierenden sowohl fachlich wie auch persönlich als grosse Bereicherung. Es ist mir ein grosses Anliegen individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Studierenden einzugehen."

Ausbildungsleiter Shiatsu, Dozent

KomplementärTherapeut mit eidg. Diplom

Shiatsu-Therapeut SGS

Dipl. Erwachsenenbildner HF

Movement-Shiatsu Lehrer

OdA KT zugelassener Supervisor

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!