In diesem Workshop wollen wir uns auf die Höhere Fachprüfung vorbereiten und anschauen, wie wir eine Fallstudie verfassen und darin das Berufsbild der KT sichtbar machen.
100% der Teilnehmenden empfehlen diesen Kurs weiter.
Inhalt
- Auseinandersetzung mit dem Berufsbild der KomplementärTherapie (KT)
- Vorbereitung auf die Höhere Fachprüfung der OdA KT
- Vorgehen beim Verfassen einer Fallstudie
Ziel
Sie sind in der Lage:
- das Berufsbild KT in ihrer Arbeit sichtbar zu machen;
- eine Fallstudie für die Höhere Fachprüfung zu verfassen;
- die Kursteilnehmenden als unterstützendes Feld zu erleben.
Daten
Fr, 24. Mai/28. Jun 2024
Unterrichtszeit
9.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Kursgrösse
Maximal 20 Teilnehmende
Richtlinien
Die 14 Unterrichtsstunden entsprechen den Vorgaben von SGS, EMR und ASCA
Voraussetzung
Therapeut*in mit Branchenzertifikat OdA KT einer anerkannten Methode der KomplementärTherapie
Rabatt
Der Bund erstattet den Absolvierenden 50 Prozent der anrechenbaren Kursgebühren zurück bis zur definierten Obergrenze von CHF 10'500. Die Absolvierenden müssen die höhere Fachprüfung ablegen. Der Anspruch besteht unabhängig vom Prüfungserfolg.
Frühbucherrabatt für Buchungen bis 45 Tage vor Kursbeginn: Kursgebühr CHF 420 statt CHF 460
10% Rabatt auf zu bezahlende Kursgebühr für SGS-Aktivmitglieder/Phoenix-Studierende und Diplomierte von Phoenix
Um zusätzliche Rabatte gewähren zu können, müssen Gutscheine unmittelbar nach der Anmeldung Phoenix als PDF an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zugestellt werden.
→ Anmeldung