240525_F22
CHF 230 *
Shiatsu

Shoulders - Brennpunkt „Schultern“_2405

Kaum Klient*innen ohne den Brennpunkt „Schultern“! Dies fordert uns im Alltag immer wieder heraus, Routinetechniken in Behandlungen zu überprüfen. Um spielerisch und dennoch sicher auf die Klient*innen eingehen zu können, braucht es neue und verfeinerte Techniken und gleichzeitig fundierte Kenntnisse der Anatomie und der Meridianverläufe.

Letze Chance für diesen Kurs mit Anne-Katrin Soehlke

Artikel von Anne-Katrin Soehlke zum Thema Gelenke

• Anatomie und Meridiane des Schultergürtels
  • Unterschiedliche Techniken für den Schultergürtel

Sie sind in der Lage:

• mit einer Vielzahl von Techniken auf die sehr unterschiedlichen Gegebenheiten im Schultergürtel einzugehen;
  • unterstützende Techniken und Übungen bei Klient*innen anzuwenden, denen das Loslassen ihrer Schultern schwer fällt

Sa, 25. Mai 2024

Unterrichtszeit

Kursgrösse

Maximal 20 Teilnehmende

Richtlinien

Die 7 Unterrichtsstunden entsprechen den Vorgaben von SGS, EMR und ASCA

Shiatsu-Therapeut*in

Rabatt

Der Bund erstattet den Absolvierenden 50 Prozent der anrechenbaren Kursgebühren zurück bis zur definierten Obergrenze von CHF 10'500. Die Absolvierenden müssen die höhere Fachprüfung ablegen. Der Anspruch besteht unabhängig vom Prüfungserfolg.

Frühbucherrabatt für Buchungen bis 45 Tage vor Kursbeginn: Kursgebühr CHF 210 statt CHF 230
10% Rabatt auf zu bezahlende Kursgebühr für SGS-Aktivmitglieder/Phoenix-Studierende und Diplomierte von Phoenix

Um zusätzliche Rabatte gewähren zu können, müssen Gutscheine unmittelbar nach der Anmeldung Phoenix als PDF an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zugestellt werden.

→ Anmeldung