Phoenix Schule

Tiziana Grillo

Unterstützt in selbständiger Tätigkeit Einzelpersonen und Teams bei der Weiterentwicklung und Erreichung persönlicher Anliegen als Supervisorin, (Lern-) Coach und Mentorin.

Unterrichtet seit über 25 Jahren im Gesundheits- und Bildungssektor an verschiedenen Institutionen. Die Weiterbildungen und Lehrerfahrungen dieser Jahre haben den Methodenkoffer gefüllt und ermöglichen es, den Lernprozess im Unterricht interaktiv und abwechslungsreich zu gestalten.

Selbständig tätig als Physiotherapeutin mit Spezialgebiet Bewegungsanalyse und Neurologie.

„Mit Menschen in Kontakt zu treten und sie auf ihrem Lernweg zu unterstützen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Auf die Gruppe eingehen, achtsam zuhören um dann das Wissen auf lebendige Art zu vermitteln ist eine Herausforderung, die mich begeistert. Es liegt mir sehr am Herzen, dass Lernen Freude macht.“

Dozentin medizinische Grundlagen

Supervisorin und Coach, IAP (MAS)

Eidg. dipl. Ausbilderin FA

Instruktorin functional kinetics FBL

Klinische Fachspezialistin Neuromotorik und Sensorik

Physiotherapeutin FH