Madina Bokoum

War stv. Geschäftsleiterin am TAO CHI Schulungszentrum, Zürich und Mitglied der Supervisionskommission der Shiatsu Gesellschaft Schweiz.

Sie unterrichtet in Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Psychologie und Psychosomatik. Als Shiatsu-Therapeutin SGS  und Beraterin-OIP Organismische Integrative Psychotherapie begleitet sie Menschen in ihrer Praxis in Zürich.

"Beim Unterricht fasziniert mich die Vernetzung von neuen Erkenntnissen mit bereits vorhandenem Wissen. Der damit verbundene Aha-Effekt kommt bei den Lernenden auf unterschiedlichste Art und Weise zum Ausdruck und erzeugt somit eine Dynamik, die für mich hoch motivierend ist."

Co-Geschäftsführerin, Dozentin

Shiatsu-Therapeutin SGS

Beraterin-OIP Organismische Integrative Psychotherapie

OdA KT zugelassene Supervisorin (D und F)