Patricia Kälin

Ist seit 2008 Shiatsu-Therapeutin und seit 2021 KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom mit eigener Praxis in Zürich (https://somata.ch/).

Meine eigene Erfahrung mit Shiatsu war für mich wegweisend und eröffnete mir eine neue Art und Weise, das Leben und das Menschsein zu begreifen. Klienten und Klientinnen mit Shiatsu zu begleiten und sie in ihrer Ganzheit als Körper, Geist und Seele anzusprechen, ist seit 2008 meine Passion.
Nachdem ich 20 Jahre lang wertvolle Erfahrungen in der Ausbildung von Pflegefachfrauen im schulmedizinischen Setting gemacht habe, freue ich mich nun, Studierende im Bereich der Komplementärtherapie als Mentorin begleiten zu dürfen. Möge der gemeinsame Lehr- und Lernraum geprägt sein von Freude und vertrauensvollem Miteinander, bereichernder Erkenntnis und Inspiration.

Mentorin

KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom 2021

Shiatsutherapeutin SGS, seit 2011

Dipl. Pflegefachfrau HF, Spezialgebiet Palliative Care