Phoenix Schule

Rebecca Mutter

Ist seit 2009 Shiatsu-Therapeutin und seit 2018 KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat, mit eigener Praxis in Winterthur (www.praxis-shiatsu.ch). Seit einigen Jahren praktiziert sie Shiatsu auf der Liege. Das traditionelle Shiatsu auf der Matte können Studierende auf Wunsch auf einem grossen Futon durchführen.

"Shiatsu ist für mich ein Raum des sich Begegnens und gemeinsamen Wachsens. In meiner therapeutischen Arbeit begleite ich Menschen auf ihrem Weg, unterstütze sie in ihren Veränderungsprozessen und rege sie an, ihre Selbstkompetenz zu stärken. Ich freue mich sehr auf das Begleiten und Unterstützen der Studierenden – auf einen spannenden Austausch und ein bereicherndes Miteinander."

Mentorin, Dozentin Fortbildung

KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat

Shiatsu-Therapeutin SGS

Kursleiterin/Berufsbildnerin SVEB1