Phoenix Schule

Rebecca Mutter

Dozentin für Aus- und Fortbildungen in KomplementärTherapie und Shiatsu. Seit 2009 führt sie ihre eigene Praxis in Winterthur (www.praxis-shiatsu.ch) mit Schwerpunkt Traumatherapie. Sie bringt langjährige Erfahrung als Dozentin in den Bereichen Bewegung und Körperarbeit sowie Kommunikation und Gesprächsführung mit. Als Mentorin begleitet sie Studierende auf ihrem Weg zum methodenspezifischen Diplomabschluss.

"Shiatsu ist für mich ein Raum des sich Begegnens und gemeinsamen Wachsens. In meiner therapeutischen Arbeit begleite ich Menschen auf ihrem Weg, unterstütze sie in ihren Veränderungsprozessen und rege sie an, ihre Selbstkompetenzen zu stärken. Als Dozentin und Mentorin liegt es mir am Herzen, Wissen und Erfahrung lebendig und praxisnah zu vermitteln."

Mentorin, Dozentin berufliche Grundlagen

KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom

Shiatsu-Therapeutin SGS

Kursleiterin/Berufsbildnerin SVEB1