Bildungszentrum für Komplementär Therapie

Phoenix verbindet Herz mit Hand und Hirn und stärkt die Eigenverantwortung der Studierenden. Damit sie professionell und qualifiziert handeln und sich stets weiterentwickeln können.

Warum zu Phoenix

Kursteilnehmende:

• erleben Kompetenzgewinn und Persönlichkeitsentwicklung;
  • werden in ihrer Eigenverantwortung im Lernen gefördert;
  • sehen ihre Schule als Gemeinschaft, in der sie ihre Fähigkeiten einbringen können;
  • besuchen Fortbildung mit dem Ziel, die höhere Fachprüfung KomplementärTherapie (HFP KT) zu erlangen.

Ihre Vorteile

Phoenix ermöglicht den Studierenden, die beruflichen Kompetenzen zu erlangen, die in einer komplementärtherapeutischen Praxis erforderlich sind. Der praxis- und alltagsnahe Unterricht ermöglicht den Studierenden einen schnellen Transfer ins Alltagsleben, so dass theoretische Inhalte bald mit allen Sinnen erlebbar und im Berufsalltag intergiert werden können. Dazu findet der Unterricht, wenn immer möglich vor Ort statt. Digitaler Unterricht z.B. auf Zoom wird nur in Ausnahmesituationen angeboten.

Favoriten high res bearbeitet 1