Phoenix Schule

Sonja Zürcher

Ist seit 2006 Psychologin. War 18 Jahre lang im Human Resources als HR-Controllerin bei verschiedenen Firmen der Privatwirtschaft tätig. Seit 2013 Shiatsu Therapeutin und seit 2015 mit eigener Praxis in Dübendorf-Stettbach mit den Disziplinen KonplementärTherapie, Shiatsu und Supervision.

„Als Mentorin unterstütze ich dich, dass du deine Fähigkeiten als angehende KomplementärTherapeut*in mit Shiatsu konkret anwenden und weiterentwickeln kannst. Ich freue mich, dich auf deinem Ausbildungsweg zu begleiten und wünsche dir von Herzen, dass die Liebe und Freude für diesen wunderbaren Beruf in dir wachsen. Ich selbst gehe als Komplementär- und Shiatsu-Therapeutin meiner Herzenstätigkeit nach und teile gern meine Begeisterung.“

Mentorin

KomplementärTherapeutin mit eidg. Diplom

Shiatsu Therapeutin SGS

Supervisorin OdA KT

Psychologin Master of Science UZH