Phoenix Schule

Susanne Steger

ist seit 2016 Shiatsu-Therapeutin mit eigener Praxis in Oberwil-Lieli und seit 2022 Komplementär-Therapeutin mit eidgenössischem Diplom.

Nach über 20 Jahren im schulmedizinischen Bereich wandte sie sich durch eigene prägende Erfahrungen zunehmend der fernöstlichen Medizin zu. So lernte sie die Methode Shiatsu kennen. Das «Leben» und das «Mensch Sein» als Einheit von Körper, Geist und Seele zu verstehen, faszinieren sie.

"Als langjährige Ausbilderin in medizinischen und sportlichen Fachbereichen ist es für mich eine Herzenssache, Studierende auf ihrem Ausbildungsweg zu begleiten, berufliche Richtlinien und Potenziale im Fokus zu halten und Studierende zum Finden eines individuellen Arbeitsstils zu motivieren. Als Mentorin möchte ich mit Dir diese Begeisterung, Freude und Liebe teilen, Dich dort abholen, wo Du in deinem Lernprozess gerade stehst, Dir die Möglichkeit eröffnen, dein Potenzial im Feld der KomplementärTherapie zu entfalten und diesen wunderbaren Beruf mit Herz und Liebe auszuüben."

Mentorin

KomplementärTherapeutin mit eidg.Diplom, Methode Shiatsu